Zentralinstitut - Springe direkt:

Presseverteiler für Journalisten

Sie sind Medienvertreter/in und interessieren sich für aktuelle Studien, Forschungsergebnisse und Initiativen des Zi? Dann senden Sie bitte folgendes Formular ausgefüllt an uns zurück und erhalten ab sofort unsere Presseinformationen direkt per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen der Zi-Pressesprecher Daniel Wosnitzka gerne zur Verfügung.

Bitte tragen Sie Ihre Daten in das Anmeldeformular ein. Unmittelbar nach dem Absenden dieses Formulars wird eine automatisch generierte Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Nach dem Klick auf den Bestätigungslink und der erfolgreichen Bestätigung ist der Anmeldeprozess abgeschlossen.

Bitte nehmen Sie die Datenschutzhinweise für Presseverteiler zur Kenntnis.

DMP 2002 bis 2020
Bitte tragen Sie Ihre Daten in das Anmeldeformular ein. Unmittelbar nach dem Absenden dieses Formulars wird eine automatisch generierte E-Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Nach dem Klick auf den Bestätigungslink und der erfolgreichen Bestätigung ist der Anmeldeprozess abgeschlossen.
Bitte tragen Sie das Ergebnis der nachfolgenden Rechenaufgabe ein: